Höhenverstellbarer Schreibtisch: Ikea Bekant

Highlights höhenverstellbarer Schreibtisch: Ikea Bekant

  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Höhenregulierung zwischen 65 und 125 cm
  • Netz zum Ordnen von Kabeln unter dem Tisch
  • Große Arbeitsfläche

Welche Vorteile hat der höhenverstellbare Schreibtisch von Ikea Bekant?
+ In vielen Farben erhältlich
+ Sehr stabiler Tisch
+ Strapazierfähige Tischplatte
+ Sehr leiser Motor

Welche Nachteile hat der höhenverstellbare Schreibtisch von Ikea?
– Nur Hoch- und Runterschalter

Mein Fazit zum höhenverstellbaren Tisch Ikea Bekant:

Mit Bekant hat Ikea eine neue Büromöbel-Serie auf den Markt gebracht. Besonders interessant ist der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch. Per Knopfdruck verwandelt sich dieser Arbeitstisch in einen Stehtisch. Mit seinem Preis liegt er im guten Mittelfeld unter den elektrisch höhenverstellbaren Tischen. Man braucht weder kurbeln, schrauben oder ihn sonst irgendwie per Hand zu verstellen. Ein digitales Display, mit dem viele hochpreisige Stehschreibtische ausgestattet sind, kann der Bürotisch Bekant nicht bieten. Für den Preis ist das allerdings auch nicht zu erwarten.

Obwohl er über keine Quertraverse verfügt, ist Bekant sehr stabil und steht robust. Auch beim Bewegen der Pfeiltasten wackelt weder der Laptop noch die Lampe.

Die Standardhöhe im Sitzen beträgt 65 cm. Die maximale Höhe des Stehschreibtischs liegt bei 125 cm. Typisch Ikea wird auch auf Funktionalität großer Wert gelegt. Für das Netz an der Unterseite der Tischplatte gibt es einen großen Pluspunkt. Sämtliche Kabel können hier unauffällig verstaut werden. Mit der 160×80 cm großen Tischplatte gibt es mehr als genügend Platz für alle Arbeitsmaterialien, Laptop, Computer und mehr.

 

Meine Empfehlung:

Ikea Bekant ist ein tolles Einsteigermodell. Mit seinem qualitativen Verarbeitung schafft der höhenverstellbare Schreibtisch von Ikea ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-BewertungArtikel-Bewertung (3x bewertet, durchschnittlich 4,00 von 5)
Loading...