Gute Stühle für den Rücken – Check & Empfehlung (2022)

gute stühle für den rücken

Ein ergonomisch gestaltetes Home-Office ist unbedingt nötig, wenn du einen großen Teil deines Arbeitstages im Sitzen am Schreibtisch verbringst. Gute Stühle für den Rücken, wie zum Beispiel der Ergohuman von HJH Office, können dir dabei helfen, eine bessere Haltung am Arbeitsplatz einzunehmen.

» Artikel lesen

Orthopädische Bürostühle im Test: Meine Empfehlungen (2022)

Orthopädischer Bürostuhl Test

Lohnt es sich einen ergonomischen Schreibtischsessel zu kaufen? Wie sitzt es sich auf so einem Stuhl? Das ist ein orthopädischer Bürostuhl Test, den ich persönlich durchgeführt habe. Ich schildere dir hier meine Erfahrungen mit den speziellen Arbeitsstühlen.

» Artikel lesen

Schreibtischstuhl für Rückenprobleme – Check & Empfehlung (2022)

schreibtischstuhl für rückenprobleme

Verbringst du in deiner Arbeitswoche viele Stunden am Schreibtisch und erwischt dich oftmals dabei, wie du in einer unvorteilhaften Haltung vor dem Bildschirm sitzt? Um langfristigen Rücken- oder Nackenproblemen vorzubeugen, solltest du einen guten Stuhl für deinen Arbeitsplatz kaufen. Ein Schreibtischstuhl für Rückenprobleme, wie der Ergohuman von HJH Office, verfügt über alle Eigenschaften, die dir dabei helfen eine gesunde Sitzhaltung einzunehmen.

» Artikel lesen

Stehhilfe bis 150 kg – Check & Empfehlung (2022)

stehhilfe bis 150 kg

Du bist auf der Suche nach einer Stehhilfe bis 150 kg um dein Home-Office etwas ergonomischer zu gestalten? Ein passendes Modell wie der Bürohocker von Ergotopia hilft dir dabei, im Arbeitsalltag dynamischer zu sitzen und eignet sich ideal für einen Steh-Sitz-Arbeitsplatz.

» Artikel lesen

Orthopädische Stehhilfe – Check & Empfehlung (2022)

orthopädische stehhilfe

Eine orthopädische Stehhilfe hat viele Vorteile was die Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz betrifft. Ein Modell wie der Ergotopia Dykó ist nicht nur eine preiswerte Alternative zu einem Bürostuhl, sondern auch eine gute Ergänzung, falls du schon im Besitz eines Standing Desk bist!

» Artikel lesen